• Denise Held - die Handanalytikerin - Potentialerkennerin

In dir steckt mehr als du denkst!

Aktualisiert: 31. Juli

Und daher stelle ich zu Beginn einer Handanalyse meinen Klienten jeweils die Frage: Kennst du deinen Lebensauftrag, was ist deine Lebensabsicht?


Schauen wir uns ein paar Antworten an. Meine Lebensabsicht ist:


- jeden zu lieben und mein Licht hell erstrahlen zu lassen

- eine gute Ehefrau und Mutter zu sein und alles zu tun, damit meine Gemeinde ein besserer Ort zum Leben wird. Und, bevor ich es vergesse, alle Kontinente zu bereisen, bevor ich sterbe.. ausser den Südpol

- wenigstens einmal eine Schachpartie gegen meinen Bruder zu gewinnen

- ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen

- Und ich möchte einfach nur glücklich sein


Jede einzelne Aussage scheint durchaus ernsthaft und wichtig. Aber wenn man sie alle hört, wiederholt sich doch so manches. Das Gesagte klingt nett, aber auch irgendwie vage. Wir alle möchten uns immer weiter entwickeln und wünschen uns eine gesunde finanzielle Basis und liebevolle Beziehungen. Ist da nicht noch etwas mehr? Gibt es einen besonderen Grund, warum gerade du auf diesem Planeten bist?


Den tiefen Sinn und Zweck des eigenen Lebens zu kennen – seine eigene Lebensabsicht, ist mehr als eine Reihe von Grundwerten oder ein Ziel. Die eigene Mission ist vielmehr dein wahres Leben, dein eigentlicher Grund deiner Existenz.

Dein höchstes Potential ausfindig zu machen und entsprechend zu leben, ist also das Allerwichtigste, was du überhaupt tun kannst.


Und wie erfährst du deine Lebensabsicht, dein verborgenes Potential?


In der Handanalyse werden deine Muster auf den Fingerkuppen decodiert und erzählen über deinen Lebensplan. Bist du z.B. aufgefordert ein Botschafter mit einer starken Kommunikation zu sein oder ein Leader, der seine Macht wohldosiert einsetzt? Etc.


Hast du deine Herzensabsicht, deinen Lebensauftrag schon gefunden und lebst du dies?


Handanalyse Lebenszweck
Handanalyse - Lebenszweck

9 Ansichten0 Kommentare