top of page
Eine Frau hält einen Kompass in der Hand

Coaching

Coaching / Trainingsprogramm 
zur Vertiefung der Themen der Handanalyse

 

Die Handanalyse ist ein wunderbares Instrument deine Persönlichkeit mit allen Aspekten aufzuzeigen. Es ist eine Standortbestimmung und dient als Grundlage für weitere Schritte und Entscheidungen.

Wenn du deine Themen, deinen Lebensplan vertieft kennen lernen möchtest und auch daran arbeiten möchtest, stehe ich dir gerne zur Seite.

Die Lernaufgaben werden mit Fallbeispielen aufgenommen und es werden dir Möglichkeiten aufgezeigt, wie du in Zukunft Fortschritte genau in deinem Thema machen kannst. Ebenso mit deinem Lebenszweck, wo kannst du ihn gezielt einsetzen, so, dass du deinen Nordstern jeden Tag leben kannst.
Im dritten Teil werden all deine Talente, Stärken und auch Herausforderungen mit dem Lebensplan verknüpft und du hast dein fundiertes Persönlichkeitsprofil mit Übungsschritten um zu wachsen und dich zu entfalten.

Die ist kein klassisches Coaching, es geht tief in deine eigene Persönlichkeit und unterstützt dich, noch mehr von deiner Essenz zu verstehen und zu leben.

Dieses coaching wird im Stundenansatz ausgeglichen und in deinem Tempo durchgeführt.
Mein Ansatz beträgt CHF 140.-- pro Stunde


Die Handanalyse sowie das anschliessende Coaching ist ein fundierter Game changer und ich kann es jeder Person empfehlen, die mehr als die Handanalyse möchte, nämlich seine Persönlichkeit weiter entwickeln.

Das Coaching kann wunderbar mit dem mental coaching verbunden werden, so geht die Transformation noch schneller und tiefer.




 

bottom of page