top of page

𝗛𝗮𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗴𝗲𝘄𝘂𝘀𝘀𝘁, 𝗱𝗮𝘀𝘀

es 𝟭𝟯 𝗲𝗶𝗻𝘇𝗲𝗹𝗻𝗲 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻𝘀𝘇𝘄𝗲𝗰𝗸𝗲 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗛ä𝗻𝗱𝗲𝗻 gibt? Und davon wieder Kombinationen?


Hier je ein 𝗕𝗲𝗶𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹 von zwei verschiedenen Lebenszwecken:


📌 𝗗𝗶𝗲 𝗙ü𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴𝘀𝗽𝗲𝗿𝘀ö𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵𝗸𝗲𝗶𝘁: dein höchstes Potential liegt darin, im Leben eine 𝗙ü𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴𝘀𝗽𝗼𝘀𝗶𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝘇𝘂𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻 und eine harmonische 𝗕𝗮𝗹𝗮𝗻𝗰𝗲 𝘇𝘄𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 Ü𝗯𝗲𝗿𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗠𝗮𝗰𝗵𝘁𝗹𝗼𝘀𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁 zu finden. Du besitzt eine natürliche Autorität, verfügst über aussergewöhnliche Visionskraft, bist zielstrebig, hast eine altruistische Grundhaltung etc.


Oder


📌 𝗗𝗲𝗿 𝗞𝗼𝗺𝗺𝘂𝗻𝗶𝗸𝗮𝘁𝗼𝗿: du bist aufgefordert, 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗕𝗼𝘁𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 (sprechen, schreiben, andere Ausdrucksformen) 𝘇𝘂 𝗳𝗶𝗻𝗱𝗲𝗻, und dies den Menschen 𝘇𝘂 𝗸𝗼𝗺𝗺𝘂𝗻𝗶𝘇𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻. Auf welchem Gebiet dies ist, ist nicht entscheidend. Dabei ist zu beachten, dass du die 𝗕𝗮𝗹𝗮𝗻𝗰𝗲 𝘇𝘄𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗦𝗰𝗵𝘄𝗮𝘁𝘇𝗵𝗮𝗳𝘁𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗩𝗲𝗿𝘀𝘁𝘂𝗺𝗺𝘁𝗵𝗲𝗶𝘁 lebst. Du bist scharfsinnig, hast viele Ideen, bist höchst kommunikativ, hast eine gute Erkenntnisfähigkeit und Unterscheidungsvermögen, etc.


Seit ich meinen 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻𝘀𝘇𝘄𝗲𝗰𝗸 kenne, habe ich einen 𝗟𝗲𝗶𝘁𝘀𝘁𝗲𝗿𝗻, der mich auch in schwierigen Situationen immer wieder auf den Weg zurückbringt und mir 𝗦𝗶𝗻𝗻𝗵𝗮𝗳𝘁𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻𝘀𝗳𝗿𝗲𝘂𝗱𝗲 vermittelt.


Oder wie 𝗠𝗮𝗿𝗸 𝗧𝘄𝗮𝗶𝗻 es nannte:

Die zwei wichtigsten Tage deines Lebens sind, der Tag an dem du geboren wurdest und der Tag, an dem du herausfindest, warum



bottom of page