top of page

Die Community der Handanalytiker in der Schweiz

Drei mutige Vorreiterinnen -

Chantal Gattone, Claudia Bernet und Denise Held
haben den Schritt gewagt, am 12.12.23 die Segel zu setzen und mit der Gründung des Vereins Handanalyse Schweiz ab kommendem Jahr in See zu stechen.

Das Schiff ist bereit, auf eine Reise gehen, um die Bekanntheit der Handanalyse zu steigern und sich gegenseitig unter den Handanalytikern zu stärken. Zudem werden neue Projekte in diesem Bereich ins Leben gerufen.

Wir hoffen viele Häfen anzulaufen, um neue Mitreisende (Aktiv- wie Passivmitglieder 😉) mitzunehmen und somit die Anzahl aktiver Handanalytiker zu erhöhen sowie die Akzeptanz in der Gesellschaft voranzutreiben.

Ich bin seit fast zwei Jahren Teil verschiedener Netzwerke und habe schon lange gespürt, dass ich gerne ein Netzwerk aufbauen möchte. Eine Gemeinschaft gründen, einander unterstützen und zusammen wachsen – diese Idee schwirrte mir schon lange im Kopf herum. Bisher wusste ich jedoch nicht wie oder wo man anfangen könnte.

Durch das Projekt "Forschung von Handanalysen an Schulen" war es offensichtlich, diesen Schritt jetzt zu wagen. Mit dem Verein Handanalyse Schweiz befinde ich mich genau am richtigen Ort für mein Herzensprojekt: Die Förderung der Akzeptanz von Handanalysen in unserer Gesellschaft und die Sichtbarkeit von Handanalytikern verbessern.

Es macht mich unglaublich glücklich Teil dieses großartigen Teams sein zu dürfen und als Präsidentin mit Leidenschaft tätig sein zu können.
Gemeinsam gehen wir diesen Weg voller Optimismus, Tatendrang und Sinnhaftigkeit. – Auf dass wir viele bunte Hafenstädte anlaufen werden!
 
Voller Vorfreude!
Denise Held


 

 Alle Infos findest du auf           . Folge dem Verein und verpasse keine Neuigkeiten :-)

  • Instagram
bottom of page