top of page
zwei Hände sind ineinander gefaltet und halten eine rosa Blume in der Hand

Testimonials


Empfehlungsschreiben

 


weitere Empfehlungen finden sich auch auf meinem LinkedIn Profil (Denise Held-Hausmann) 

Ich fühlte mich bei Denise vom ersten Augenblick an «gesehen». Sie hat über die Handanalyse so manche Facette meiner Persönlichkeit ausgeleuchtet und angesprochen, wodurch vieles einen Sinn ergab. Ich freue mich, mit dieser neuen Erkenntnis weiter durchs Leben zu gehen und mich immer mal wieder darauf zu besinnen.

Rahel L, Sattel, 3. Juli 2023

Liebe Denise,
Ich bin begeistert und dankbar dafür, dass ich diese Handanalyse bei dir gebucht habe.
Vom ersten Moment an hing ich an deinen Lippen und konnte nicht glauben was für Informationen du aus meinen Händen „gelesen" hast. Das Eindrücklichste für mich war, dass genau die Dinge die mir in meinem Leben nicht leicht fallen, mit meinen Lebensaufgaben und Lernaufgaben zusammen hängen. So vieles macht jetzt Sinn für mich! Mit deiner positiven und einfühlsamen Art hast du mich genau dort abgeholt wo ich jetzt bin. Du hast mich ermutigt dies anzugehen und dass es sich lohnt diesen Weg zu gehen und so dem Leben eine neue Richtung zu geben. Ich danke dir von Herzen und kann es jedem Einzelnen nur empfehlen.

A. Sch. Cham, April 2023

 

- Aus reiner Neugier und nach Ihrem 𝗸𝗼𝘀𝘁𝗲𝗻𝗹𝗼𝘀𝗲𝗻 𝗼𝗻𝗹𝗶𝗻𝗲 𝗩𝗼𝗿𝘁𝗿𝗮𝗴, hat es mich gepackt und ich habe bei Denise eine psychologische Handanalyse erstellen lassen.
Ich war gespannt, was Denise so alles in meinen Händen ablesen kann, und so begaben wir 2 uns auf eine gemeinsame Entdeckungsreise. Denise habe ich als immens kompetent, vertrauensvoll und als sehr wertschätzend und angenehm erlebt.
Ich erfuhr bei unserem Gespräch viele Details über meine Gaben, Talente, Stärken, meine Berufung und meinen „Lebensplan“, wie ich so ticke und wo es noch „hakt und klemmt“.
Die Ergebnisse waren teilweise für mich nicht überraschend, ich empfand diese jedoch als sehr spannend, detailreich und sehr animierend……besonders die Themen, wo ich präzise hinschauen darf. ;) hat sie quasi nochmal wachgekitzelt.
Nach unserem persönlichen Gespräch habe ich eine ausführliche, schriftliche Auswertung der Handanalyse erhalten mit wertvollen Impulsen, die nochmal zur Vertiefung & Reflexion dienen.

Ich kann Denise von ganzem Herzen empfehlen, wahnsinnig spannend diese Offenbarung – was sagen deine Hände aus?

A.L München, 13.3.23 (LinkedIn)

 

- Ich durfte im November 22 diese wundervolle und bereichernde Erfahrung deiner Handanlyse machen und bin immer noch zutiefst dankbar für deine wertvollen Impulse🙏🏻
Ich kann es wirklich von Herzen empfehlen und wünsche dir liebe Denise, dass viele wundervolle Menschen deine Einladung zur Reise in das Potenzial ihrer Hände annehmen.
M.R., Stans, Januar 2023

- Liebe Denise,
Ich möchte dir ein ganz herzliches Kompliment machen, für die tolle Handanalyse!
Sie hat mich in meinen Stärken noch mutiger gemacht, weil ich jetzt weiss, dass ich so bin und das gibt mir extrem viel Kraft!
Meine schwächeren Seiten kann ich nun viel besser akzeptieren und daran arbeiten!
Danke, dass du mir diese Power auf den Weg gegeben hast... alles, was ich über mich schon wusste, wurde nun wie "neu geboren" und hat mich mit so viel Energie geladen!
Das solltet ihr alle einmal gemacht haben!!! MEGA!!!

C.S, Chur, Februar 2022

 

 

 

- Es war vor allem Neugier, die mich dazu veranlasst hat, mir eine Handanalyse zu ermöglichen. Denise Held hat aber weit mehr als meine Neugier gestillt. Bemerkenswerterweise hat sie genau diese Anteile an mir herausgestrichen, zu denen zu stehen mir bisher immer schwergefallen ist. Nicht weil sie unerwünscht wären. Im Gegenteil. Aber weil ich immer dachte, ich könnte mich da selber überschätzen. Denise ist mir und meinen Händen sehr sorgfältig begegnet. Sie analysiert die einzelnen Linien gewissenhaft und übersetzt die Informationen auf neutrale Weise. Es ist ihr wichtig, nicht zu interpretieren und «überzustülpen». Es war mir nicht bewusst, wieviel meine Hände über mich aussagen. Die Methode ermöglicht es Denise tief zu blicken. Durch ihre Art lässt sie gleichzeitig viel Raum für «Privatsphäre». Ich hatte nie das Gefühl, dass sie mir zu nahekommt.

- Die Erkenntnisse aus der Handanalyse begleiten und unterstützen mich in meinem aktuellen Entwicklungsprozess sehr. Das meine Hände so sehr widerspiegeln, wie ich mich selber sehe, bestärkt mich im Alltag auch genauso zu sein und mich nicht immer wieder verunsichern zu lassen. Das wiederum nimmt mir den Druck mich anpassen zu müssen. Dass mein Potenzial nicht ein Wunschtraum von mir ist, sondern tatsächlich aus meinen Händen gelesen werden kann, war eine sehr schöne Erfahrung, die nachwirkt.
Eine psychologische Handanalyse bei Denise Held empfehle ich aus voller Überzeugung weiter.  (Original-Empfehlung auf Linkedin)

S.S, Wil, Dezember 2021

 

- Denise Held-Hausmann überzeugt mit ihrer ruhigen und angenehmen Art wie sie die Handanalyse durchführt und überzeugt mit ihren Erklärungen. Sie kann Menschen aufzeigen, wo ihr Potenzial liegt und auf was sie achten müssen. Ich habe einige spannende Erkenntnisse aus der Beratung mitgenommen.  (Original-Empfehlung auf Linkedin)
D.O, Bassersdorf, November 2021  

- Herzlichen Dank nochmals für die Handanalyse. Nach deiner Sitzung war ich ebenfalls noch ganz geflasht im positiven Sinn. 😉

Seit ich bei dir war, bin ich wieder motivierter und finde es einfach so toll und wertvoll das ich durch deine Arbeit nun meine Fähigkeiten weiss 😊
M.V und St.K, Rotkreuz, Oktober 2021

- Ich habe schon mehrere Berufsberatungen oder Coachings in meinem Leben beansprucht, doch noch nie hat jemand meine Person so treffend gelesen und beschrieben wie Denise. Und dies in einer einzelnen Sitzung!
Die Handanalyse lohnt sich für alle, die sich mehr Bewusstsein über den eigenen Charakter und die eigenen Talente wünschen. Mich hat die Analyse angeregt, mutig meinen eigenen Weg zu gehen.
Olivia, Hünenberg, Juli 2021

- Denise macht das super. Sie zeigt das Hauptelement und die entsprechenden positiven und negativen Seiten. Anhand der Linien erkennt sie Talente, jedoch auch Schwächen. Zudem erhält man zusätzliche Infos zu den entsprechenden Punkten. Die Analyse kann ich wärmstens empfehlen, sie ist offen und lehrreich. Vielen Dank liebe Denise

Simone, Chur, Juli 2021

- Hey Denise, ich bin immer noch ganz geflasht von unserer Besprechung der Hände. Ich bin schon lange unterwegs, Antworten zu finden und habe schon viel Geld in mich investiert (Beratungen, Bücher, Therapien, Seminare etc.). Du hast es geschafft, in den 2 Std. all das Wichtige über mich herauszufinden ohne mich je zuvor gesehen zu haben und uns zu kennen. Das ist einfach phänomenal, herzlichen DANK!

Isabelle S, Zug, Juni 2021

- Liebe Denise, ich kann dir nur von Herzen danken. Bereits der "kurze" Einblick in die Analyse meiner Hände hat mir gezeigt, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde.

Klare Herzensempfehlung!!!!!

Sarah K., Nürnberg, Mai 2021

- Liebe Denise,

herzlichen Dank für deine tolle Hand-Analyse. Du hast in jedem Punkt recht gehabt. Großartig. Du machst eine super gute Arbeit.

Michaela B., Erftstadt, April 2021

- "Gespannt und mit Vorfreude liess ich mich auf das mir unbekannte "Abenteuer" Handanalyse ein. Denise hat mich total positiv überrascht. Mit viel Fingerspitzengefühl und Fachwissen hat sie aus meinen Händen gelesen und mich mit Ihren Aussagen echt verblüfft. Ich war sehr beeindruckt, wie tief dabei geblickt wurde und in wie vielem ich mich wiedererkannte. Es waren extrem aufschlussreiche und spannende Stunden. Danke Denise, dass du mir mit deiner sehr sympathischen, empathischen und menschlichen Art eine Tür in diesen faszinierenden Bereich geöffnet hast!"
Liebe Grüsse, Jacqueline, Luzern, Oktober 2020

-Die Handanalyse von Denise Held ist einfach genial. Ich bin vollkommen erstaunt wieviel persönliches und zutreffendes Sie aus meinen Händen lesen konnte. Für mich war es eine bereichernde Erfahrung. Vielen herzlichen Dank dafür :0)

Freddy, Luzern September 2020

- Die Handanalyse fand ich extrem spannend und sehr eindrücklich. Ich habe mich in vielem wiedererkannt und werde mich weiter mit dem Thema beschäftigen. Danke dir herzlich für deine Zeit und dass du mir damit ein Türchen geöffnet hast :-).

Liebe Grüsse, J.S. Luzern, Juli 2020

-Liebe Denise

Wie bereits telefonisch erwähnt hat sich unser Sohn bereits der nach Begrüssung sehr wohl gefühlt. Durch das Ambiente und deine offene Art hast du ihm die ersten Ängste und Zweifel gleich genommen. Ich fand es sehr gut, dass du ihn/uns noch während er Begrüssung und im Beisein der Eltern kurz über den Ablauf informiert hast. So konnte er seine Anspannung lösen. Unser Sohn hat während der Sitzung sehr viele Fragen gestellt, obwohl er normalerweise nicht sehr gesprächig ist. Das war der beste Beweis dafür, dass er sich in deiner Gegenwart sehr wohl fühlte. Das Neue und Ungewisse am Handlesen hat ihn sehr fasziniert. Ab und zu spricht er jetzt noch davon und das zeigt mir, dass es sich gelohnt hat bei dir vorbei zu kommen und eine Analyse zu machen.

Mach einfach weiter so, es war top, fühlten uns wohl, Ziel erreicht!

Herzliche Grüsse, C.G. Zug, Mai 2020

- Liebe Denise

Du hast das Wesentliche auf den Punkt gebracht. Klar, verständlich, ausführlich und strukturiert habe ich Talente, Eigenschaften sowie Charakterzüge von mir erfahren, welche mir irgendwie schon bewusst waren, doch die Kraft und Stärke, die darin lagen, haben mich überrascht, wenn nicht überwältigt.

Ich habe ein Déjà-vu erlebt, doch die Art und Weise all diese Informationen vermittelt zu bekommen, haben bei mir die Türen geöffnet. Ich habe das Gefühl, sie sind endlich richtig angekommen.

Mein Selbstwertgefühl hat einen Boost erlebt. Ich bin auf dem richtigen Weg. zudem weiss ich jetzt auch, worauf es wirklich ankommt und wo meine wichtigen Baustellen sind. Meine Stolpersteine bringen mich weiter, sie gehören zu mir und helfen mir, mich weiter zu entwickeln.

Alles war schon immer in mir drin, ich muss es nur endlich rauslassen und auf meine Intuition vertrauen! Denise hat mir ein grosses Geschenk offenbart.

Ein liebevoller Verstand und ein weises Herz gekoppelt mit aufrichtiger Selbstliebe und Selbstachtung helfen mir meinen Traum zu leben. Hurra!

Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit Denise!

S.B. Walchwil, März 2020

- Liebe Frau Held

Wir sind sehr froh, dass wir für unsere beiden Kinder diese Analyse haben machen lassen. Sie gibt uns einen Einblick auf die Möglichkeiten für die Zukunft. Vor allem im Hinblick auf die weitere berufliche Laufbahn. Die wertvolle Erkenntnis, wer bin ich und wohin könnte mein Weg gehen.

Wir können die Handanalyse bei Ihnen nur weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank für Alles.

Familie L. aus Kappel a.A., Januar 2020

- Liebe Denise

Deine treffsichere Handanalyse hat mich verblüfft, inspiriert und fordert mich gleichzeitig auf, hinzuschauen was ist und was sein könnte. Aktuell selber in beruflicher Umorientierung, begleitet mich deine Analyse auf meinem Weg. Deine professionelle, klare, empathische und authentische Art, zusammen mit der ausführlichen schriftlichen Analyse kann ich wärmstens weiterempfehlen.

F. A. Luzern, Januar 2019

- Liebe Denise

Herzlichen Dank für die hochinteressante Sitzung und unser Gespräch.

Ich wusste gleich, dass deine Analyse höchst professionell sein wird, da ich dich bereits schon kenne.

Genau so war es, ich war "baff" was du alles in meinen Händen entdecken konntest. Viele Sachen waren mir bereits bekannt. Nun habe ich die Bestätigung, dass ich meine Stärken und Gefühle besser ausleben sollte.

Ich muss endlich den Mut haben gewisse Sachen in meinem Leben zu ändern!

Ich bin dran.....

Nochmals vielen Dank, liebe Denise.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüsse

Martina, Hünenberg/Zug, Dezember 2019

- Dear Denise, Thank you very much for all your work. It was interesting and intriguing to hear all these details about my personality!

M. S., Luzern, November 2019

Liebe Denise

- Ich möchte mich noch für die spannende Auswertung bedanken. Die Analyse hat mir bestätigt, dass mein Berufswunsch der Richtige für mich ist und mich auch noch in vielem bestärkt.
Dafür bin ich sehr dankbar :-)
E. L., Baar, Oktober 2019

- Hab vielen herzlichen Dank für all Dein Können & Deine Arbeit, die in diese Analyse eingeflossen ist. Wie ich Dir bereits per WhatsApp kurz gemeldet habe, nach dem ersten Lesen, ging mir wirklich nur ein Wort - "WOW" - durch den Kopf. Ich habe die Analyse nun ein paar Mal gelesen und staune immer wieder. Genau kann ich es nicht in Worte fassen; doch ich habe mir ein paar Notizen gemacht, die ich Dir im Anhang gerne überlasse.

Das Leben ist und bleibt ein Lernprozess und ich werde Deine Analyse immer mal wieder zur Hand nehmen. Danke Dir vielmals!

Karin, Aesch, Oktober 2019

 

- Herzlichen Dank, dass ich meine Hände in Deine Obhut geben konnte. War eine sehr interessante Erfahrung und ich erkenne mich in vielen erwähnten Punkten wieder. Deine Handanalyse hat mir mein Charakter-Bild wieder mal vor Augen gehalten - ähnlich einem ausgearbeiteten Horoskop - finde ich. Ich denke, dass die Handanalyse vor allem in jungen Jahren sehr hilfreich zur Berufsfindung sein kann. Ab einem gewissen Alter wird’s eher schwieriger für eine Umsetzung z.B. in beruflicher Hinsicht. Doch man sollte ja niemals nie sagen!

B. R, Küssnacht, Oktober 2019

- Die Analyse von Denise war sehr professionell und herzlich gestaltet. Für mich war das Handlesen eine Anregung meine persönliche und berufliche Situation neu zu überdenken. Manchmal musste ich schmunzeln wie Denise den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Ich kann die psychologische Handanalyse von Denise nur empfehlen.

Jacqueline, Zug, Juli 2019

- Denise hat mit einer sehr sympathischen Art meine Hände gelesen. Viele Aussagen konnte ich bestätigen, andere haben zum Denken angeregt und neue Erkenntnisse geschaffen. Erstaunlich, was in den Händen verborgen ist.

Thomas, Zug,  Juli 2019

- Nur so aus "Gwunder" habe ich die Analyse bei Denise gemacht. Es war einfach genial, wie sie mein Wesen beschreiben konnte und mir auch aufzeigen konnte, welche Fähigkeiten ich habe und wo es noch etwas happern könnte. Vielen DANK!

Sandra, Bern  Juni 2019

 

bottom of page