top of page
über mich Denise Held Ausbildungen

über mich                 Denise Held

Als Handanalytikerin lebe ich meinen Lebenszweck

„Das Mensch-sein“ verstehen, begleitet mich seit meiner Jugendzeit. Die Einzigartigkeit eines jeden Menschen faszinierte mich schon früh. Ich wollte sehr jung bereits mehr über mich wissen; wer bin ich, warum bin ich hier etc.? Astrologie, Numerologie, Gesichtlesen usw. haben schon damals meine volle Aufmerksamkeit erhalten. Gleichzeitig liebe ich Sprachen über alles. Fremde Kulturen entdecken und Menschen kennen lernen, das ist eine grosse Passion von mir.

Als Kind wollte ich Dolmetscherin werden und später Psychologin. Beides lebe ich jetzt und übersetze die Sprache der Hände und dringe bis tief in die Seele ein. Menschen aufzuzeigen, was in ihnen steckt, wer sie sind und was ihre Lebensaufgabe ist, ist für mich jedes Mal unbeschreiblich schön. Zu sehen, wie die Augen der Menschen zu leuchten beginnen, wie sie strahlen, wenn ich über ihre Persönlichkeit spreche, das lässt mein Herz hüpfen. Mein Ziel ist es, Menschen zu unterstützen, die beste Version von sich selbst zu werden. Ihre wahre Persönlichkeit zu leben und dabei tiefes Glück und Zufriedenheit zu erfahren. Als Beraterin tätig zu sein ist einer meiner Lebenszwecke in meinen Händen!

Meine höchsten Werte; Verantwortung, Freude, Dankbarkeit und Freiheit lebe ich zu 100 % mit meiner Arbeit. Vor allem die Freiheit, mein Angebot auf der ganzen Welt und von irgendwo anzubieten, ist für mich ein grosses Geschenk!

Mit meinem Blog möchte ich allen Interessierten spannende Einblicke in die Handanalyse geben und dazu einladen, sich selbst und andere auf eine ganz neue Art kennen zu lernen. Eine Paarhandanalyse oder Teamanalyse eröffnet ein neues Verständnis füreinander und zeigt auch hier auf: Jeder Mensch ist einzigartig und keine zweite Person hat denselben Fingerabdruck.

Seit dem 12.12.23 macht es mich unglaublich glücklich den Verein Handanalyse Schweiz mit Chantal Gattone und Claudia Bernet gegründet zu haben und Teil dieses großartigen Teams sein zu dürfen sowie als Präsidentin mit Leidenschaft tätig sein zu können.

Ich begleite ebenfalls Menschen, welche an ihren Themen in der Tiefe etwas verändern wollen. Mit der Energiearbeit löse ich Blockaden, Ängste und Sorgen, basierend auf dem, was sich in den Händen zeigt und was mein Klient verändern möchte. Dazu findest du mehr Infos unter
www.held- mentalcoach.ch.

 

Möchtest du mehr über meine Persönlichkeit, meine Arbeit und meine bisherigen Erfahrungen wissen? 



 

5 über mich 3.png

Nur wer weiss, wer er ist
und wo er steht, kann sich entscheiden,
wo er hin will!

Anführungszeichen in goldener Farbe
bottom of page