• Denise Held - die Handanalytikerin - Potentialerkennerin

𝗛𝗮𝗯𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗲 𝗩𝗼𝗿𝗮𝘂𝘀𝘀𝗲𝘁𝘇𝘂𝗻𝗴, 𝗲𝗶𝗻 𝗟𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 𝘇𝘂 𝘀𝗲𝗶𝗻?

Fragt mich kürzlich ein Kunde und sitzt erwartungsvoll vor mir.


Ja, dann schauen wir doch mal in deine Hände. Meine Aufmerksamkeit geht zur Länge und Dicke der Finger. Genauer, welcher ist der stärkste Finger in der Hand?


Ja, du bringst die Qualitäten für eine Führungsposition mit.

Dein Zeigefinger ist der Stärkste in der Hand. Er ist stolz wie ein Baum, lange und gerade und überragt die Länge des Ringfingers. Wie du das dann auslebst, ist eine andere Geschichte.


👍 Kennst du das an dir, dass du entschlossen, konsequent, respektvoll, ehrgeizig, konfrontationsfähig, und motivierend bist? Im Sinne, ich will und ich kann!


✅ Wenn ja, dann setze deine Krone auf und sei ein guter, achtsamer Leader für dein Königreich


13 Ansichten0 Kommentare