• Denise Held - die Handanalytikerin - Potentialerkennerin

Der Königsweg führt zum Wunder

Aktualisiert: 31. Juli

Die eigene Lebensabsicht zu kennen ist der erste Schritt zu deiner Verwirklichung. Mit dem zweiten Schritt, der Integration der Lebenslektion, beginnt das Wunder!


Was meine ich damit? Wie die beiden Hälften einer Schatzkarte, von denen keine das ganze Bild zeigt, besteht auch die Karte deines Wesens aus zwei Hälften. Einerseits aus der Lebensabsicht (dein höchstes Potential) und andererseits aus der Lebenslektion (dein Stolperstein, dein blinder Fleck). Um die Botschaft über dein Leben zu verstehen, müssen beide Hälften betrachtet werden.

Deine Lebensabsicht kommt immer dann zum Vorschein, wenn du ohne jede Anstrengung das Leben führst, für das du geschaffen wurdest.


Deine Lebenslektion ist der Schattenaspekt deines Wesens, dein blinder Fleck, deine schwache Rückhand im Wimbledon des Lebens.

Wer setzt sich schon gerne mit seinem blinden Fleck auseinander?


Stell dir jedoch vor, du bist ständig am Probleme wälzen, deine Lebenslektionen häufen sich, das Leben ist anstrengend und zäh. Solange du damit beschäftigt bist, kommt du nicht in deinen Lebenszweck. Was nun? Schaue die Stolpersteine nicht als Strafen an, sondern sehe sie als Verbündete. Integriere sie in dein Leben, lerne daraus und transformiere diese in eine neue Stärke in dir. Dieser Königsweg lässt dich wachsen, entfalten und dein höchstes Potential leben!


Möchtest du mehr über die Möglichkeit deines persönlichen Wachstums erfahren? Dann lass uns gemeinsam auf diese wundervolle Reise gehen!



Handanalyse Lebenslektion Lebensaufgabe
Handanalyse Lebenslektion


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frustriert, traurig und verzweifelt sitzt sie vor mir, meine ca. 30- jährige Klientin. «Ich weiss nicht, woran es liegt, aber in meinem Leben läuft überhaupt nichts rund. Beruflich, privat und ich bin