top of page

𝗗𝗮 𝘀𝗼𝗹𝗹 𝗺𝗶𝗿 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗲𝗿𝘇ä𝗵𝗹𝗲𝗻, 𝗱𝗮𝘀 𝗳𝘂𝗻𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗶𝗲𝗿𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁

Gestern bin ich aus meinen Ferien zurückgekehrt.

Koffer schleppen, auspacken, waschen etc. Gehört halt auch dazu!


Am Abend dann, plötzlich, wie angerührt, ein 𝘀𝘁𝗲𝗰𝗵𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗦𝗰𝗵𝗺𝗲𝗿𝘇 𝗶𝗺 𝗺𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗥ü𝗰𝗸𝗲𝗻. Ich konnte nicht mehr aufrecht stehen, es war wie ein Nadelstich.


Und dann mein Mann, übrigens der grösste Zweifler an IC, ruft mir ins Bad: 𝗠𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗜𝗻𝘀𝘁𝗮𝗻𝘁 𝗖𝗵𝗮𝗻𝗴𝗲!

Ach ja, genau.

Ich habe mir eine 𝟯-𝗺𝗶𝗻ü𝘁𝗶𝗴𝗲 𝗘𝗶𝗴𝗲𝗻𝗮𝗻𝘄𝗲𝗻𝗱𝘂𝗻𝗴 𝗴𝗲𝗴𝗲𝗯𝗲𝗻 und ihr glaubt es nicht: 𝗞𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗦𝗰𝗵𝗺𝗲𝗿𝘇𝗲𝗻 𝗺𝗲𝗵𝗿, ich ging aufrecht und völlig befreit von jeglicher Einschränkung.

Ich legte mich schmerzfrei hin und hab wie ein Engelchen geschlafen.


Ist das nicht phänomenal!


Früher hätte ich 𝗦𝗰𝗵𝗺𝗲𝗿𝘇𝗺𝗶𝘁𝘁𝗲𝗹 𝗴𝗲𝗻𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻, 𝗲𝗶𝗻𝗴𝗲𝗰𝗿𝗲𝗺𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗲𝗶𝗻𝗳𝗮𝗰𝗵 𝗺𝗮𝗹 𝗳𝗹𝗮𝗰𝗵 𝗴𝗲𝗹𝗲𝗴𝗲𝗻.

Ne, mit IC ist das 𝗩𝗲𝗿𝗴𝗮𝗻𝗴𝗲𝗻𝗵𝗲𝗶𝘁!


Willst du mehr über diese Methode wissen, welche jeder lernen kann und so auch dein Leben verändert.

𝗜𝗖 𝘃𝗲𝗿ä𝗻𝗱𝗲𝗿𝘁 übrigens auch 𝗺𝗲𝗻𝘁𝗮𝗹𝗲 𝗕𝗹𝗼𝗰𝗸𝗮𝗱𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗚𝗹𝗮𝘂𝗯𝗲𝗻𝘀𝘀ä𝘁𝘇𝗲!



Comments


bottom of page